3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Dr. Christoph Dickert
20.10.2023 18:38:21
Ich habe unsere Sofabezüge reinigen und waschen lassen. Obwohl Herr Lerch meine Erwartungen gedämpft hat, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist viel besser als gedacht, sieht aus wie neu und ist kein bisschen eingelaufen. Alles ist sehr professionell und zuverlässig gelaufen, schön, dass es soetwas noch gibt.

Herr Lerch, haben Sie vielen Dank
Kristine Deharde
15.12.2020 11:32:08
Wir bekamen einen Sessel aus den 70er Jahren geschenkt. Die Auflage wollten wir zunächst erneuern lassen, doch der Polsterer gab mir den Tipp, es zunächst doch mal mit einer guten Reinigung zu versuchen - er arbeite immer mit Herrn Lerch zusammen. So wandte ich mich an Herrn Lerch und ließ mich fachkundig beraten.

Wir sind vom Ergebnis dieser wirklich professionellen Reinigung total überzeugt: es hat sich gelohnt, den Originalüberzug zu erhalten. Er erstrahlt im 70er-Jahre-Orange.
Vielen Dank! Ich kann Sie nur weiter empfehlen .
S. Brehme
10.06.2020 08:26:19
Herr Lerch hat einen Orientteppich für mich gereinigt. Das Reinigungsergebnis ist fantastisch! IDer Service war hervorragend, die Lieferung sehr zuverlässig und Herr Lerch war immer überaus freundlich. Vielen Dank!